Tuesday, June 19th

Unsere kleine Finca liegt am Rande eines kleinen Dorfes, am Fuße des Vulkans Tenorio im Norden Costa Ricas. In dieser von Urwald umgebenen Idylle, in der Pferde noch zu den gewöhnlichen Fortbewegungsmitteln zählen, betreiben wir eine kleine Selbstversorger-Landwirtschaft. Wir machen unseren eigenen Käse, Joghurt und andere Milchprodukte und bauen unser Obst wie z.B. Orangen, Mandarinen, Ananas, Papaya, Bananen,… und verschiedenes Gemüse, sowie Kaffee biologisch an.

 

Nebenbei haben wir ein kleines, sehr einfaches aber authentisches Holzhäuschen zu vermieten – die CASITA AZUL.

Also, wer ein paar Tage an einem ruhigen, naturverbundenen Plätzchen verbringen möchte und das ländliche Costa Rica abseits der Touristenrouten kennenlernen will, ist bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf euch!

Andi & Angi 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Spanisch