Friday, March 29th

Wie haben wir das noch mal gemacht?? – das ist eine Frage, die in letzter Zeit immer wieder auftaucht. Deshalb, und weil wir unsere Erfahrungen rund ums Selbstversorgen gern mit euch teilen möchten, haben wir beschlossen diese in Zukunft  hier zu sammeln. Da das Ganze aber auch für uns noch immer ein ständiger Prozess des Experimentierens und Lernens ist, würden wir uns natürlich auch sehr über Ideen, Tipps und Anregungen von eurer Seite freuen!

Und vielleicht, so hoffen wir, lässt sich damit ja auch die Eine oder der Andere zum “Selbermachen” und Ausprobieren motivieren…

In diesem Sinne,

alles Liebe!

Andi & Angi

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response

  • mike (design-solutions.at) November 22nd, 2013

    Selbermachen wird für mehr und mehr Menschen in meinem Umfeld immer mehr Thema.

    Höchst interessant also. Bin gespannt. Viele viele Grüße.
    Hoffe es geht euch gut.
    lg



Leave a Reply